Am Freitag, den 12.05.2023, laden der Verein „Filme für die Erde“ und die GRÜNEN Rapperswil-Jona zum Pop-up Kino ein. Das Thema: Wie gelingt eine klima- und menschenfreundlichere Stadtplanung und Mobilität? Gemeinsam zeigen wir die Doku „Metropolen im Wandel – Wie gelingt die Verkehrswende?“ Die Doku zeigt visionäre Beispiele und Konzepte aus europäischen Städten – und motiviert zum Nachmachen.
Mit dem Anlass möchten wir die Diskussion über zukunftsfähige Städte und Mobilität (speziell auch in Rapperswil-Jona) anregen und gleichzeitig ein einmaliges Filmerlebnis bieten.
Daas Pop-up Kino ist kostenlos und offen für alle Interessierten. (Kollekte für „Filme für die Erde“)